Ich Diandra, bin verheiratet, Mami von zwei Jungs und wohne im Bannhalden-Quartier in Frauenfeld. Durch meine Liebe zur Natur und zu den Kids habe ich mir mit dem Aufbau unserer Waldspielgruppe einen Traum verwirklicht. Ich geniesse die Zeit im Freien und freue mich immer wieder auf's Neue, wenn unsere Kleinen etwas in der Natur erleben dürfen. Ich bin der kreative Kopf,  für den Auftritt unserer Waldspiel-gruppe verantwortlich und Hüter der Finanzen. 

brombeere.png

Ich Karen, bin verheiratet, Mami von zwei Mädchen und wohne im Kurzdorf-Quartier in Frauenfeld. Noch dieses Jahr werde ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abschliessen. Ich habe die Waldspielgruppe Wurzel-Purzel anlässlich eines Praktikums kennengelernt. Ich freue mich sehr, zusammen mir Diandra die Waldspielgruppe zu leiten und unsere kleinen Entdecker*innen durch die abwechslungsreiche Natur zu führen.

Lindensamen-Propeller.png

Website von Atelier OOIJ in Winterthur  |  ©DoubleDutch.ch