Ich Diandra (38) bin Mami von zwei Jungs (Ilio, 9 / Milo, 5) und wohne im Bannhalden-Quartier in Frauenfeld. Durch meine Liebe zur Natur und zu den Kids habe ich mir mit dem Aufbau unserer Waldspielgruppe einen Traum verwirklicht. Ich geniesse die Zeit im Freien und freue mich immer wieder auf's Neue, wenn unsere Kleinen was erleben in der Natur. Ich bin für die Finanzen und für den Auftritt unserer Waldspielgruppe verantwortlich.

Ich Claudia (46​) bin Mami von Tochter Merel Mette (13) und wohne im grünen Osten der Stadt Frauenfeld. Auch ich liebe die Natur und die Kinder über alles. Mich fasziniert, wie sie sich in der Natur beschäftigen können und jedes Mal was Neues entdecken und dabei ihre Fähigkeiten ausbauen. Unsere tolle Waldspielgruppe gibt mir Ausgleich und Erfüllung zugleich. Ich bin für alles Organisatorische in und um unserer Waldpspielgruppe zuständig.

Website von Atelier OOIJ in Winterthur  |  ©DoubleDutch.ch